Putzfimmel, Kundendienst und ähnliches

Habe heute den totalen Putzfimmel. Den krieg ich normalerweise nur einmal im Jahr, und ungünstigerweise passiert mir das gerade heute. Wahrscheinlich aus zwei Gründen: a) ich sollte meine Abschlussarbeit schreiben und b) meine Schwester hat vor ihrem Abschied in den Wanderurlaub gesagt, dass ich wirklich NICHT putzen brauche.
Und das löst natürlich immer die gegenteilige Reaktion aus bei mir.  Ausserdem fangen gerade jetzt an alle möglichen Geräte hier verrückt zu spielen – angefangen von der Kaffeemaschine bis zur Spülmaschine, auf einmal machen die alle Faxen. Die Kaffeemaschine will nur noch manuell bedient werden und die Spülmaschine springt gleich immer zum Ende ohne vorher zu reinigen.

Warum gehen die Dinge immer kaputt sobald die Hausherrin die Tür zumacht und in den Urlaub verschwindet? Jetzt wollte ich den Kundendienst rufen, bin aber von den schlechten Erfahrungsberichten  unzufriedener Kunden etwas abgeschreckt [ Profectis | Quelle | Blog ]. Außerdem ist der Kundendienst ziemlich teuer – kostet anscheined fast soviel wie eine neue Spülmaschine eines unbekannter Hersteller.

Comments

Comment by Kundendienst on 2008-08-08 11:11:51 +0100

Hallo Ulla,

eigentlich müsste ich hier ja Werbung für unser Kundendienst Informationsportal machen. Aber in deinem Fall hast du vermutlich recht. Versuche es doch einmal in einem Reparatur Forum, hier wird erklärt wie du kleine Repraturen selbst durchführen kannst: http://forum.iwenzo.de (etwas tiefer bei Waschmaschinen)

Viel Erfolg dabei

Martin

Published At